Sonntag, 20. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags

Hallo ihr Lieben,
Es ist Sonntag und das heißt für mich Zeit für einen Wochenrückblick :)
Diese Woche war eigentlich nicht all zu aufregend, da meine Freizeit sehr beschränkt war.
Mit Klausurvorbereitung und Bewerbungen schreiben ist sogut wie alles an der freien Zeit die ich hatte drauf gegangen :(.
Aber dennoch gibt es was zu berichten ;)

Leckerer Salat mit allem drum und dran *.*



Mein kleiner Schatz hatte sein erstes Fotoshooting :) 
Ich bin die stolzeste Hundemama der Welt *.*



Ich kriege nie genug...... von Pasta



Schulstress, den man sich nicht ansehen lässt ;)

G-List:
Gesehen:          Fashion Hero *.*, Terminator 2, Darkness, Night Watch und the Voice of Germany *.*
Gehört:             Mike will made it feat. Miley Cyrus, Wiz Khalife und Juicy J-23, Rihanna-Pour it up, Eminem-Survival, David Garett feat, Nicole Scherzinger-Io Ti Penso Amore, Max Herre-Fremde, James Arthur-You´re nobody til sombody loves you
Gelesen:          Stellenanzeigen
Getan:             Bewerbungen geschrieben
Gegessen:      Salat, Spaghetti, Spinat Pizza, Oreo Kekse, Katroffelpüree und Bratwurst
Getrunken:   Coca Cola light, Wasser mit Erdbeer Geschmack und heiße Zitrone für mein Hals
Gefreut:          Juhu, ich habe noch ein Leser *.* Jetzt sind es 2 :)
Geärgert:       Viel zu viel Verkehr auf den Straßen -.-
Gewünscht:   Hoffentlich bekomme ich die Ausbildung.....
Gekauft:         Lebensmittel und Bewerbungsmappen
Geklickt:        Facebook und Youtube (wie jede Woche)

Und wie jede Woche gibt es zum Schluss noch das Lied, welches ich am meisten diese Woche gehört habe.... dazu muss ich sagen, dass ich garnicht weiß warum mir dieses Lied so gut gefällt, weil ich eigentlich nicht so auf diese Art Musik stehe, aber irgendwie konnte ich nicht weghören :).



Liebe Grüße :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen