Sonntag, 13. Oktober 2013

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
heute ist Sonntag und das heißt für mich, es ist Zeit für einen Wochenrückblick :)
Letzten Sonntag gab es einen selbstgemachten Obstkuchen von mir das Rezept findet ihr hier

Die ganze Woche durchgehend ging es nur um Schule und lernen.
KLAUSURSTRESS!!!
 Heute ging die Baustelle an unserem Haus weiter (die Einfahrt wird neu gemacht)
 Zwischenzeitlich habe ich aber Zeit gefunden mit meinem Hund Fußball zu spielen.... es ist immer wieder schön zu sehen wie viel Spaß sie daran findet :)
 Am Abend wartete mein Rosen-Schaumbad :) Es war heute echt fürchterlich kalt. :(
Wie jede Woche schaue ich bei Youtube vorbei und informiere mich über neue Videos meiner Lieblinge, diese Woche fand auch meine Prinzessin interesse daran :)

G-List
Gesehen:         Step up, Step up to the Street, Social Network, Das Supertalent
Gehört:            Calvin Harris feat Ayah Marar-Thinking about you, Ellie Goulding-Burn, Katy Perry-Roar, Miley Cyrus-Wrecking Ball, Drake-Hold on we´re going home, Jason Derulo-Talk Dirty
Gelesen:          Unmengen an Schulbücher -.-
Getan:             Gelernt, jede frei Minute mit meinem Schatz verbracht
Gegessen:       Obst, Filet, Pizza,Suppe, Schokolade, Gefüllte Paprika, Sandwiches
Getrunken:   Wasser, Cola light, Tee
Gedacht:        Kann jemand bitte die Zeit anhalten?
Gefreut:         Über die tollen Momente mit meinem Schatz *.*
Geärgert:      Doofes Wetter, viel zu kalt
Gewünscht: Dass jemand die Zeit anhält
Gekauft:       Lebensmittel, Dusch Das Deospray
Geklickt:      Facebook, Youtube

Zum Schluss gibt noch ein Video, von dem Lied, dass ich diese Woche am meisten gehört habe.

1 Kommentar:

  1. Das Lied ist toll :) habe ich auch erst vor kurzem für mich entdeckt ;)

    AntwortenLöschen