Samstag, 5. Oktober 2013

Willkommen bei Bed of roses

Hallo und herzlich Willkommen bei Bed of roses


Ich bin Jessi (Mrs.Roses) 22 Jahre alt und komme aus Unna.
Durch das lesen jeder Menge tollen Blogs habe ich mich dazu entschieden auch mit dem bloggen anzufangen.

Welche Themen euch erwarten, kann ich euch noch garnicht so genau sagen.
Auf jeden fall stehen Fashion, Kosmetik, Rezepte und DIY ganz oben, aber ich denke das es auch privates von mir geben wird.

Neben Nageldesigns, Previews, Outfit und Einkaufshauls, Rezepten und Selbstgemachten werde ich auch Musikvideos bzw. Musiknews hier platz geben.

Da ein Leben ohne Musik kein richtiges Leben ist.
Ich meine jetzt mal ehrlich, Musik begleitet uns durch alle Lebenslagen.
Wenn man traurig ist dreht man die Musik auf und singt weinend mit, eine Party ohne Musik ist die totale Langeweile, und Musik über Kopfhörer unterwegs gibt sogar den langweiligsten Wochen-Einkauf mehr Spaß.

Außerdem gibt es diese besonderen Lieder.... Lieder die uns an tolle oder auch schlechte Momente erinnern die man teilweise nicht vergessen mag.

Auch Tanzfilme wie Step up, man schaut sie an und hat gleich das verlangen mit zu tanzen.

So das war mal so ein kleiner kurzer Einblick auf das was euch erwartet.

Ich freu mich drauf :)


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen