Sonntag, 6. Oktober 2013

Nail Art:Military Look

Hallo ihr Lieben,

Heute will ich euch ein Nagel Design im Militär Look präsentieren.
Lustig dabei ist, dass ich dieses Design eigentlich garnicht vor hatte.
Ich habe meine Nägel lackiert und dachte irgentwie ist es langweilig, nachdem ich dann mit 2 weiteren Farben rum experimentiert hatte entstand dieser Militär Look.

Benutzt habe ich folgende Lacke
Als Basis einen Lack von Alessandro in der Farbe854 Green Genie.
Die beiden anderen Fabren sind von Essence return to Paradise in der Farbe 03 bavk to paradise und P2 Color Victim in der Farbe 1092 maniac.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das es mit anderen Farben wie Rosa Töne oder Blau Töne eben so toll aussehen würde.

Vielleicht habt ihr Lust dieses Design nach zu machen und benutzt andere Farben, dann könnt ihr mir ja eure Ergebnisse präsentieren ;)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen