Dienstag, 8. Oktober 2013

Kinovorschau Insidious: Chapter 2

Hallo ihr :)
Heute habe ich im Internet nach einem neuen Film geschaut, damit ich mal wieder Grund habe ins Kino zu gehen.

Das Ergebniss Insidious: Chapter 2 *.*
Der Trailer hat mich super doll angesprochen, dazu muss ich sagen das ich auch auf solche Art von Filmen voll abfahre.
Ich kann mir nicht immer eine Komödie oder ein Drama anschauen, dafür gehe ich nicht ins Kino.
Ich mein klar, ab und zu ist das in Ordnung, aber nicht wenn ich die Wahl habe einen Horrorfilm oder Thriller zu sehen.

Insidious: Chapter 2 kommt leider erst am 17.10.2013 ins Kino und ich sitzt hier schon auf heißen Kohlen ^^

Worum geht es in dem Film?
Der 2 Teil von Insidious!
Einmal mehr soll die Familienidylle der sympathischen Lamberts durch die Begegnung mit dem Übernatürlichen zerstört werden. Gerade als sie glauben, die vergangenen Geschehnisse endgültig hinter sich gelassen zu haben und einen Neuanfang wagen, meldet sich das Böse wieder zurück. Dieses Mal kommen sie dem Geheimnis aus der Vergangenheit von Familienvater Josh näher, das ihn schon in seiner Kindheit mit dem Jenseits verband. Erneut werden sie mit der mysteriösen Parallelwelt konfrontiert, die es auf Josh abgesehen hat.


Wie lang geht der Film?
Der Film hat eine Länge von 105 Minuten.

Darf ich den Film auch sehen?
Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist dann nichts wie los :)
FSK 16

Wer spielt mit?

  • Patrick Wilson 
  • Rose Byrne
  • Barbara Hershey 
  • Danielle Bisutti 
  • Ty Simpkins 

2 Kommentare:

  1. Huhu, erstmal ein großes Lob, dein Blog ist klasse !
    Das Rezept mit dem Kuchen musste ich gleich nachbacken :-)

    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog auf deiner Seite vorstellen könntest.

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich, dein erster Follower sein zu dürfen ; Folge du mir doch auch auf meinem Blog ; würde mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen