Samstag, 26. Oktober 2013

Oma hat ausgemistet

Hallo ihr Lieben,
heute war ich bei meiner lieben Omi, um zu schauen wie es ihr so geht, was es neues gibt und um einfach mal wieder ein wenig mit ihr zu quatschen.

Nach einigen Gesprächsthemen, 2 Tassen Tee und einem Glas Wasser wollte ich mich dann auf den Weg nach Hause machen.
Und wie immer durfte ich nicht gehen ohne leere Hände.

Meine Oma hat ihre Backformen ausgemistet und sofort an mich gedacht.
Sie bestand darauf das ich es annehme.
Hätte ich nein gesagt würde es eine nie endende Diskussion geben, also nahm ich die Tüte, bedankte mich und schloss sie in meine Arme.

Zu Hause habe ich dann geschaut was sie mir alles mit gegeben hat :








Ich backe wirklich sehr gerne und einige dieser Formen werde ich sicher häufig benutzen.

Liebe Grüße :-*

4 Kommentare:

  1. Die Formen sehen klasse aus..., damit wird
    bestimmt jeder Kuchen ein Highlight! :)

    Ach ich wünschte ich hätte auch noch eine Oma :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja süße Backformen!
    Dann mal viel Spaß beim backen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß, die Backformen! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß! Omis sind ja bekanntlich die Beste, hihi :)

    AntwortenLöschen